Direkt zum Hauptbereich

Kinderschminken - ein paar nette Beispiele vom Wochenende

Ein Dinofan.

Blumenfee

So ein netter Fisch!

Am Wochenende hatte ich die Gelegenheit auf einer Kundenveranstaltung Kinder mit ihren Lieblingsmotiven glücklich zu machen. Ganz liebe Grüße an dieser Stelle an die "kids" - ihr seid toll gewesen!

Kommentare

  1. Hallo liebe Eva!
    Super Seite, muss ich schon mal sagen! War eine super Zusammenarbeit bei dir...obwohl das eher dein Verdienst war!!
    die Kette hat ich auch schon oft an- und jeder beneidet mich darum!
    Warst sonst auch schon wieder am "künstlern" :)?
    LG Ina
    ( von der s. Oliver Aktion)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ina,
    das Kompliment kann ich zurückgeben - es war super mit Dir. Vielleicht sieht man sich wieder - würde mich freuen. Ein Erinnerungsstück hast Du ja. Eva-Maria

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jailhouse - Bad Tölz - 3. US Car Treffen 2014 - mit Bodypainting

3. US CAR TreffenIn lockerer US Atmosphäre, guter Musik und mit vielen tollen Autos ging ein schönes Pfingstwochenende in Bad Tölz zu Ende. Das Team vom Jailhousemusste ganze Arbeit leisten und versorgte alle mit leckeren Gerichten, kalten Getränken und einem bunten Rahmenprogramm.
Das Team Schatz/Schulz bemalte am Sonntag drei Modelle mit unterschiedlichen Motiven. Sie waren für die Besucher ein Highlight. 
Bei gefühlten 37 Grad sind uns lebende Kunstwerke gelungen die immer wieder für Fotoshootings den Gästen zur Verfügung standen. Es war voll "heiß".

Neben den Sounds der heißen Fahrzeuge waren auch Livebands wie Oache Brothers, Dickhead, Red Cap Cats und die Lazy Lovers vor Ort die für Stimmung sorgten.

An dieser Stelle vielen Dank an das Team von Steffi und Peter und an unsere Modelle Eva, Musa und Michaela - Ihr seid großartig gewesen.

Und hier die Bilder dazu:


















Faschingszug 2014 - eine fahrende Burg

2014 durfte ich zum ersten Mal einen Faschingswagen mit bemalen. Es war spontan, bis tief in die Nacht ging die Aktion, aber es war sehr schön. Vielen Dank dass ich das machen durfte. Hier die Bilder dazu: